Beatrix Kramlovsky

utrixiKunstprojekt von der österreichischen Künstlerin Nina Höchtl, an dem ich gerne teilnahm:

Vorgabe und Erklärung:

"Während ich durch das Viertel Lavapiés, in dem ich für eine Zeit in Madrid lebte, wanderte, entdeckte ich diesen leerstehenden Kaufladen mit dem Namen UTOPIA.

Als "Land das nirgends ist" können wir Utopie im Wörterbuch finden. Dass für dieses Land trotzdem unzählige Entwürfe existieren, dass es sich von einer blossen Unmöglichkeit zu unterscheiden vermag, macht Robert Musil daran fest, dass man eine Möglichkeit aus ihren gegenwärtigen, verhindernden Verflechtungen lösen und ihr Entwicklung gewähren kann.

Anfang 2006 entschied ich mich 500 Postkarten drucken zu lassen, sie wurden in der Nachbarschaft verteilt und an an Leute verschickt, um Gedanken über Utopie anzuregen." (Nina Höchtl)

Beatrix Kramlovsky 23/02/2006 Bisamberg

Published on December 11, 2007 in UTOPIA

 
Geschäft für männliche Kopfgeburten
A shop for male mind games
Una tienda de juegos mentales masculinos
um die Ecke denken ist nicht quer denken
To think outside the box doesn't mean to think erratically
Pensar inusual no es pensar de manera inestable
Der Mensch aus dem Eis
Visionen und Geschäft
Kaufen Sie unsere Aktien
GEWINN GEWINN GEWINN
The human out of ice
Visions and business
Buy our shares
PROFIT PROFIT PROFIT
El humano de hielo
Visiónes y negocio
Compra nuestros acciones
GANANCIA GANANCIA GANANCIA
Der künstliche Mensch - IHR Kind?
The artifical human - YOUR child?
El humano artificial - ¿TU hijo?
Werfen Sie ihre Mutter weg
No more mothers just motherfuckers
Throw away your mother
No more mothers just motherfuckers
Deshazte de tu madre
Nunca más madres, sólo puta madres
Perfekte Erben
Perfekte Kinder
Perfekte Menschen
Perfect heirs
Perfect children
Perfect humans
Herederos perfectos
Hijos perfectos
Humanos perfectos
Eine perfekte Welt
A perfect world
Un mundo perfecto